• Jobs Job bei VONJAN Technology GmbH

Mitarbeiter technischer Vertrieb (m/w)

VONJAN Technology GmbH

Weßling

Weßling

Mitarbeiter technischer Vertrieb (m/w) VONJAN Technology GmbH Weßling Vertrieb von Laserstrahlquellen, Ablenksystemen und Optiken an Systemintegratoren, OEM-Kunden und Forschungseinrichtungen; technische & kaufmännische Beratung des eigenen Kundenstammes; Erfassen der individuellen Anforderungen des Kunden.

Die Gmbh Ist Anbieter Hochwertiger Lasersystem-komponenten Wir Haben Verstanden Dass Ein Lasersystem Aus Mehr Als Nur Der Bloßen Anzahl Seiner Einzelnen Komponenten Besteht Speziell Die Richtige Kombination Und Das Daraus Resultierende Zusammenspiel Ermöglichen Schlussendlich Herausragende Performance Unser Fokus Auf Ein Hochwertiges Und überschaubares Produktportfolio Erlaubt Es Uns Unsere Kunden Bezüglich Anwendungsspezifischer Lösungen Zu Beraten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Mitarbeiter Technischer Vertrieb (m/w) Ihre Aufgaben Vertrieb Von Laserstrahlquellen Ablenksystemen Und Optiken An Systemintegratoren Oem-kunden Und Forschungseinrichtungen Technische Und Kaufmännische Beratung Des Eigenen Kundenstammes Erfassen Der Individuellen Anforderungen Des Kunden Bewertung Der Umsetzbarkeit Und Koordination Kundenspezifische Sonderprojekten Suche Nach Neuen Kunden Und Marktsegmenten Ihr Profil Abgeschlossene Technische Oder Kaufmännische Berufsausbildung Erste Erfahrungen Im Vertrieb Erklärungsbedürftiger Technischer Produkte Fähigkeit Und Bereitschaft Sich Zügig In Neue Themenfelder Einzuarbeiten (lasertechnik) Kommunikatives Und Sicheres Auftreten Flexibilität Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Sowie Reisebereitschaft Sicherer Umgang Mit Ms-office Selbstständige Und Kundenorientierte Arbeitsweise Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Wir Bieten Bei Uns Erwarten Sie Zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten Viel Freiraum Für Ziel- Und Ergebnisorientiertes Handeln Kurze Entscheidungswege Motivierte Und Kooperative Kollegen Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung Gerne Unterstützen Wir Sie Sich In Die Materie Lasertechnik Einzuarbeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Den Angaben Zur Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung An: Gmbh Argelsrieder Feld 11 82234 Wessling Bewerbung@-techde Gmbh Argelsrieder Feld 11 82234 Wessling Tel +49 (0) 8153 88926-90 Fax +49 (0) 8153 88926-91 Www-techde General Manager: Tobias Von Jan District Court Munich Hrb 190131 Tax No 117/141/60348 Vat: De275778827 Sales Kundenbetreuer Kundenberater Key Accountmanager Aussendienstmitarbeiter Verkauf Verkäufer Vertriebsprofi Außendienst Außendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Akquise Fachberatung Marketing Verkaufsförderung Techniker Account-Management Mitarbeiter Technischer Vertrieb (m/w) Vertrieb Von Laserstrahlquellen Ablenksystemen Und Optiken An Systemintegratoren OEM-Kunden Und Forschungseinrichtungen Technische & Kaufmännische Beratung Des Eigenen Kundenstammes Erfassen Der Individuellen Anforderungen Des Kunden Weßling Sales Kundenbetreuer Kundenberater Key Accountmanager Aussendienstmitarbeiter Verkauf Verkäufer Vertriebsprofi Außendienst Außendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Akquise Fachberatung Marketing Verkaufsförderung Techniker Account-Management

Mitarbeiter (m/w) technischer Support
   VONJAN Technology GmbH (Weßling)

Mitarbeiter technischer Vertrieb (m/w)
   VONJAN Technology GmbH (Weßling)

Ingenieur (m/w/d) Elektrotechnik / Automatisierungstechnik / EMSR
   Röhm GmbH (Wesseling)

Warehouse employee
   Amazon (Mockau-Süd)

Projektplanerin (m/w/d) Erneuerbare Energien
   Brüninghoff Energy Solutions GmbH und Co. KG (Heiden)